Auf einem Hof im Landkreis Marburg-Biedenkopf in der Gemeinde Angelburg verendeten in diesem Jahr 78 Rinder, Ziegen und Schafe qualvoll und grauenhaft. Nur der Bulle Jakob überlebte im Stall des Todes und weint um seine Herde und Freunde mit denen er so viel Leid erfahren musste.
Jakob wurde zum einsamen Herz in dem kalten und durchnässten Stall inmitten der Kadaver seiner Mitbewohner. Bis er im Mai 2025 gefunden und als einsamer Zeuge der Tragödie wieder hoffen konnte.
Neues Zuhause für Jakob
Ich habe Jakob in seinem neuen Zuhause besucht und geschaut wie es ihm heute geht. Dabei gab es eine symbolische Geste mit tiefer Bedeutung, die mich in mein Herz getroffen hat. Vielleicht können wir mal die Augen schließen um mit dem Herzen zu sehen. Denn Jakob hat nicht nur mit seinen Augen gesehen, sondern mit seinem ganzen Herzen und seiner Seele.
In meinem Video-Bericht zeige ich euch, wo Jakob gelebt hat und wo er heute auf dem Lebenshof Diebels Ranch ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat.
Die grausame und erschreckende Wahrheit um Jakob, den Überwinder, zeigt uns, wie wichtig es ist, die Augen vor Tierleid nicht zu verschließen und immer ein wachsames Auge zu haben. Schaut das Video bis zum Ende und ihr werdet staunen, mit welch geheimnisvoller Kraft Jakob euch überraschen wird. Und ihr werdet es nicht nur in seinen ausdrucksvollen Augen lesen können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
